Zum Inhalt springen

News

Gruppenbild der Deutschen Meister*innen 2023 RuhrPott Roller Derby

Herzlichen Glückwunsch: Die Gewinner:innen der Bundesliga-Saison 2023 stehen fest!

Eine spannende Bundesliga-Saison 2023 neigt sich dem Ende zu. Die Teams, die ihre jeweilige Staffel gewonnen haben, stehen fest. Diesmal konnten sich gleich zwei Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen und eine hessische League den ersten Platz auf dem Sieger:innen-Treppchen erspielen. Insgesamt haben… Weiterlesen »Herzlichen Glückwunsch: Die Gewinner:innen der Bundesliga-Saison 2023 stehen fest!

Update im Logo-Prozess

Liebe Teams, liebe Leagues, liebe Landesvertretungen, liebe Derby-Menschen, am vergangenen Mittwoch war der Logo-Pitch. Vielen Dank an die drei Designer*innen für eure Präsentationen und Entwürfe und die teilnehmenden Menschen aus den Leagues für eure Zeit und euren Input! Wie geht… Weiterlesen »Update im Logo-Prozess