Zum Inhalt springen

Update im Logo-Prozess

Liebe Teams, liebe Leagues, liebe Landesvertretungen, liebe Derby-Menschen,

am vergangenen Mittwoch war der Logo-Pitch. Vielen Dank an die drei Designer*innen für eure Präsentationen und Entwürfe und die teilnehmenden Menschen aus den Leagues für eure Zeit und euren Input! Wie geht es jetzt weiter? Der ursprüngliche Plan sieht vor, dass jetzt bereits die Abstimmung durch die Landesvertretungen und den Vorstand der Sportkommission laufen sollte. Aus privaten Gründen (as Taylor Swift says „It’s me, Hi, I’m the problem, it’s me!“) zögert sich aber die Abstimmung innerhalb der AG noch etwas heraus, sodass wir euch um etwas Geduld bitten müssen. Wir werden euch so bald es geht über die nächsten Schritte informieren.

Erstmal wünschen wir euch eine besinnliche und entspannte Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Festliche Derby-Grüße

Eure Logo-AG

PS: Derby ist DIY, das wissen wir alle. Also, wenn ihr selbst mitgestalten bzw. mitentscheiden wollt, kommt mit in die Logo-AG. Meldet euch gern via vorstand@rollerderbygermany.de